Montag, 30. Dezember 2013

5 x 5 Themen Challenge

Hallo meine Lieben, so kurz vor Ende des Jahres, also genau richtig zum Beginn eines neuen Jahres kam mir ein Gedanke.

Ich weiss, ich weiss - kaum zu glauben aber wahr ;-)


Der Gedanke war, mir "buchtechnisch" ein Ziel zu setzen, was ich hiermit nun auch tue :-)




Auch mitmachen --> hier



Aufgaben:

Cover
1) Eine Waffe
3) ein Tier (eins oder mehrere ist egal) 
5) nur Symbole oder irgendwelche Zeichen (keine Menschen oder Tiere)


Verlage
1) Lyx
2) Heyne
3) Loewe
4) Carlsen/Impress
5) Fischer 


Autoren
1) ein deutscher Autor (m oder w, ist egal) 
5) Ein britischer Autor


Hauptprotagonisten
4) übernatürliches Wesen (Elfe, Vampir…)


Bücher
2) letzter Band einer Reihe
3) Ich -Perspektive
5) 2013 erschienen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen