Donnerstag, 15. Mai 2014

Manche Tage sind einfach nur schön


Und heute ist ein solcher Tag. 

Ab sofort hat der Freitag für mich eine neue Schreibweise und sieht so aus --> Freytag


Letzte Woche hat Anne Freytag eine spontane Verlosung gestartet und ich hatte dann am "Freytag" das wahnsinnig tolle Erlebnis von der Glücksfee gezogen zu werden. Musste da natürlich sofort ein Freudentänzchen durch die Wohnung machen.





Heute kam ich nach der sehr anstrengenden Schulung nach Hause und ging noch kurz an meinem Postfach vorbei, darin befand sich dieses Päckchen    --->       --->      --->











Nach dem Auspacken sah es natürlich noch viel schöner aus.
Leider, leider muss es vorerst auf meinem SuB abgelegt werden. Da sind noch 3 Bücher die vorher gelesen und rezensiert werden müssen. Ich bin doch aber soooo neugierig.

Ein bisschen gespickelt habe ich trotzdem, der erste Satz lautet: "Ja, ich bin schön."




Jetzt frage ich mich natürlich, hat Anne über mich geschrieben?



Zu Hause habe ich meine eMails gecheckt und eine Nachricht von bloggdeinbuch vorgefunden. Wuuhuuuu, mein Blog hat die Überprüfung bestanden, ich bin jetzt ein Mitglied.






Zu guter Letzt hat sich noch eine FB-Freundin gemeldet, sie hat die Tasche für meinen Kindle fertig. Ich finde die sieht gigantisch aus. Der Meinung seid Ihr doch auch, oder?






Morgen hole ich mein Prüfungsergebnis ab, in der Hoffnung bestanden zu haben und fahre anschließend zu meinen Enkelkindern und verbringe das Wochenende mit Ihnen. 

Ist doch ein gelungener Start in schönes Wochenende, finde ich zumindest.

Euch wünsche ich ein super schönes, sonniges Wochenende, und ein gutes Buch dazu. Bei der Auswahl kann ich Euch ja vielleicht mit meinen Rezis helfen.

Liebe Grüße
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen