Donnerstag, 31. Oktober 2013

Beflügelte Phantasie

Ein ganz liebes Hallo an alle Buchstabensammler :-)

Heute möchte ich Euch das Kinder-/ Jugendfantasybuch




vorstellen.

Halo Summer hat mich mit dem ersten Absatz der Geschichte sofort in ihren Bann gezogen. Dies ist allerdings überhaupt nicht gut für meinen SuB, denn jetzt will ich natürlich alle bisher erschienen Teile der Saga lesen. Lisandra, Thuna, Maria und ihre Freunde sind mir ans Herz gewachsen. Wenn ich richtig informiert bin, schreibt Halo bereits einen weiteren Teil (6).

Wer also von Euch noch ein Buch für das lange, kalte Wochenende benötigt, schnell ab in den nächsten Buchladen Eurer Wahl und dieses Buch holen.

Hier kommt Ihr zur Rezension

Noch viel Spaß beim Rumstöbern und Lesen :-)

Bis bald, Eure Birgit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen