Donnerstag, 28. November 2013

Für mich personalisierte Kurzgeschichte

And the Winner is - Birgit Seibold

Bei der Blogtour zu dem Buch von Regina Mengel 

- Am dreizehnten Tag

habe ich auf dem Blog von Manja eine Kurzgeschichte gewonnen.


Und so sieht das Cover dazu aus.


Diese Foto wurde mir von Regina Mengel persönlich zur Verfügung gestellt 



Ihr werdet gleich feststellen, wie langsam ich hier arbeite, im Gegensatz zu einer vielbeschäftigten Autorin.

Als Siegerin wurde ich von Manja am 13.11.13 ermittelt.

Regina Mengel meldet sich bei mir am 15.11.13.
Nach einigem Brief- bzw. e-Mail-Wechsel standen dann die Namen für die Personen fest, sowie in welchem Genre die Kurzgeschichte geschrieben werden soll.

Am 18.11.13 war dann alles wichtige zwischen uns geklärt.

Am 20.11.13, nach nur 2 Tagen, kam bereits meine Kurzgeschichte bei mir an.

Heute ist bereits der 28.11.13 und jetzt erst komme ich dazu, diese wahnsinnig tolle Neuigkeit mit Euch zu teilen. Schande über mich.
(Vielleicht kann ich zu meiner Entschuldigung anführen, dass ich in diesen 8 Tagen 5 Bücher innerhalb von Leserunden, mit Kommentare schreiben usw., gelesen habe)


Vielen Dank liebe Regina, für diese wirklich tolle Kurzgeschichte. Sie hat jedem der sie bisher lesen durfte sehr gut gefallen ( sogar Mel ;-) )

Ich danke Dir auch für die Erlaubnis, diese Geschichte hier auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Wer von Euch Interesse hat und wissen möchte was sich Regina Mengel ausgedacht hat für meine Familie und mich, der ist sehr gerne dazu eingeladen dies hier nach zu lesen.


Bis bald, 
Eure Birgit