Mittwoch, 22. Januar 2014

Aktion Valentinstag von Fraencis Daencis


Durch Zufall bin ich auf eine wirklich schöne Aktion zum Valentinstag aufmerksam geworden.



Ins Leben gerufen hat diese Aktion Fraencis Daencis. Sie möchte wissen in welchem Buch sich unsere perfekte Liebesgeschichte befindet.

Wer mitmachen möchte erfährt alles darüber -->hier


Liebesromane sind ja eigentlich so überhaupt nicht mein bevorzugtes Genre. Durch einen für mich wirklich unbezahlbaren Tipp, bin ich stolze Besitzerin des genialsten, herzergreifendsten, gefühlvollsten Liebesromanes den man sich nur vorstellen kann, geworden. Geschrieben hat ihn die Autorin Adriana PopescuEr ist kein bisschen kitschig, sondern einfach nur WOW.



Warnung!!!!
Wer diesen Roman nicht liest, verpasst einen seiner wichtigsten Lieblingsmomente in seinem/ihrem Leben.

Zu meiner Rezi geht es -->hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen