Dienstag, 14. Januar 2014

WOW

Hallo meine Lieben, wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche


Heute möchte ich Euch einen Hammer-Roman ans Herz legen


Meine Online-Freundin (LB, FB), die Autorin Bettina Owczarski ( sie schreibt ganz tolle Braunschweigkrimis) hat mir eine Mail gesendet. Bettina hat ein Buch gelesen das sie schön fand und weil zufällig auch noch der Ort der Handlung in Stuttgart ist (hier lebe ich schon seit meiner Geburt), sollte ich es doch mal lesen. 

Spontan, wie Oma's halt so sind, habe ich es trotz meinem sehr hohen SuB gleich gekauft und bin jetzt stolze Besitzerin von "Lieblingsmomente" der Autorin Adriana Popescu :-)




Ich war so begeistert und zu Tränen gerührt von diesem Buch und wusste sofort, dieses Buch möchte ich auf eine etwas andere Art vorstellen. 

Obwohl ich das Internet seit dem Lesen des Thrillers Sokrates Lieyes mit total anderen Augen sehe, bin ich froh mich nicht gänzlich davon getrennt zu haben. 

Ich machte mich auf die Suche nach der Autorin und fand sie sehr schnell bei Facebook und kam so mit ihr in Kontakt. Kaum zu glauben, aber wahr. Es gibt doch tatsächlich eine Reihe von Autoren, die sich mit uns "Normal-Sterblichen" ganz nett unterhalten. 
Auf meine Bitte, ob ich einen Brief aus ihrem Roman komplett in meinem Blog zitieren darf, gab Adriana Popescu mir sofort, zu meiner großen Freude, die Erlaubnis. 

Jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, wünsche Euch viel Spaß beim Lesen der Rezi und mit dem Buch, dem kann man nämlich nicht widerstehen ;-)

Zur Rezi geht -->hier


  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Piper Taschenbuch; Auflage: 3 (13. August 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 349230446X
  • ISBN-13: 978-3492304467


Liebe Grüße,
Eure Birgit