Mittwoch, 30. Oktober 2013

Neue Gelegenheit

Ein freundliches Hallo an alle Lesebegeisterten die den Weg zu meinem Blog gefunden haben :-)

Ich hoffe Ihr freut Euch genauso auf das lange Wochenende wie ich, denn das heißt waaaahnsinnig viel Zeit um, auf dem Sofa in die Decke gekuschelt, zu lesen.

Wieder einmal hatte ich das große Glück von einer Autorin ausgewählt worden zu sein, um ihr Werk zu lesen und zu rezensieren :-)

Marc Staten - Die Nacht seines Lebens
( Das Foto habe ich von LOVELYBOOKS )

Tharah Meester hat die Kurzgeschichte "Marc Staten - Die Nacht seines Lebens" geschrieben. Für alle die gerne Kurzgeschichten lesen ist Marc Staten ein echt "heißer" Tipp ;-)

Über Tharah habe ich leider keine Informationen gefunden. Ich werde aber versuchen sie zu kontaktieren. Hoffentlich ist sie dazu bereit ihren Fans/Lesern etwas über sich mitzuteilen, das würde sie auf jeden Fall ihrem Publikum etwas näher bringen.

Viel Spaß beim Stöbern und bis bald :-)