Freitag, 9. Mai 2014

Wenn der Postmann 2 x klingelt…..








…..dann hat man nach dem Öffnen wundervolle Überraschungen und die sehen so aus         --->












Für einen absoluten Buchfan wie mich, gibt es doch keinen passenderen Schlüsselanhänger als so eine niedliche Büchereule. Findet Ihr das nicht auch?

Sollte jemand von Euch auch so einen tollen Anhänger sein Eigen nennen wollen, darf er/sie mich gerne Kontaktieren und bekommt dann alle erforderlichen Infos von mir.


Zum Welttag des Buches haben mich Theresia Graw und der blanvalet Verlag überrascht, denn aus einem riesigen Lostopf wurde mein Name gezogen. Ich freue mich darüber riesig und kann es jetzt kaum erwarten den Roman "Das Liebesleben der Suppenschildkröte" zu lesen. 

Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bei der Autorin und dem Verlag bedanken. Es war eine wundervolle Idee, Leser an diesem Tag mit einem Buchgeschenk zu überraschen. 

Leider muss er erstmal für kurze Zeit seinen Platz auf meinem SuB finden, da noch ein paar Rezis zu anderen Büchern anstehen. Es gibt aber auf jeden Fall eine Rezi dazu später hier.


Was gibt es sonst noch Neues von mir? Ach ja, mein Blog wird einer Überprüfung von bloggdeinbuch unterzogen. Ich hoffe er kann den strengen Augen der Prüfer standhalten und bekommt sein OK.

Wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende mit wirklich tollen Büchern zum Entspannen, Gruseln, Dahinschmelzen, in andere Welten eintauchen oder was auch immer gerade Euer bevorzugtes Genre für Euch bereit hält.

LG,
Birgit