Donnerstag, 29. Mai 2014

Annika Dick's Magischer Sommer




Nika habe ich über ihren Blog als sehr liebe und nette Bloggerin kennengelernt. Hatte die große Freude zusammen mit ihr und anderen Bloggern eine Blogtour zu veranstalten. 

Heute möchte ich Euch auf Annika Dick die Autorin aufmerksam machen. 

Sie freut sich ungemein über ihre neue Buchveröffentlichungen und in dem Zusammenhang auch über ihre allererste Lesung. Diese Freude möchte sie mit so vielen Leseratten, Büchereulen usw. teilen und hat sich deshalb etwas ganz tolles einfallen lassen - den magischen Sommer. 

Annika verschenkt drei monatelang unglaublich tolle Preise. Was es alles zu gewinnen gibt  und wie Ihr teilnehmen könnt erfahrt Ihr -->hier






Die muss ich Euch unbedingt zeigen. Schon allein um eines dieser tollen Lesezeichen zu gewinnen lohnt sich das mitmachen. 







Natürlich zeige ich Euch auch den Hauptgewinn, den es im Juni zu gewinnen gibt. 


<--- Das Buch HEXENGRIPPE









Also, unbedingt an Annika's Veranstaltung - Magischer Sommer - teilnehmen und lasst Euch von der Magie ihrer Bücher gefangen nehmen.

Ich wünsche Euch viel Glück,

Eure Birgit






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen